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Nur die Ruhe :-)
Unser Support erledigt das

Im Kundenbereich haben Sie Zugang zu unserem Software-Support und den weiteren Webportalen der GEBIT Münster. Gern helfen wir Ihnen auch persönlich weiter.

Online-Support für GeDok

GeDok 5 | GeDok 4.2

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GeDok-Softwarekunden können ihre Support-Anfragen hier stellen:

GeDok Service Desk


Sie haben noch Fragen?
Wenden Sie sich einfach an unsere GeDok-Support-Hotline unter:

0251 - 20 888 255 oder per E-Mail an: support[at]gebit-ms.de

Unsere Fernwartung

Zur Fernwartung setzen wir auf die datenschutzkonforme Software "PC Visit".

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Im Supportalltag ist es manchmal notwendig, Einstellungen und Wartungsarbeiten direkt auf dem Rechner des Kunden auzuführen. Die Software PC Visit ermöglicht es unseren Supportmitarbeiter*innen über das Internet auf Ihren Rechner zuzugreifen, so als wären sie vor Ort. 

PC Visit starten

 

PC Visit ist eine sichere Lösung für die Fernwartung: Datenverbindungen laufen über komplett gesicherte Datenkanäle mit Sitzungsverschlüsselung. Darüber hinaus werden die Vorschriften der EU-DSGVO eingehalten. Die Nutzung ist für Sie kostenlos. 

 

Um mit der Fernwartung beginnen zu können, wenden Sie sich im Vorfeld telefonisch oder per E-Mail an uns. Wir begleiten Sie Schritt für Schritt!

Alternativ können Sie sich auch über Teamviewer Version 12 mit uns in Verbindung setzen

Im Supportalltag ist es manchmal notwendig, Einstellungen und Wartungsarbeiten direkt auf dem Rechner des Kunden auzuführen. Die Software TeamViewer ermöglicht es unseren Supportmitarbeiter*innen über das Internet auf Ihren Rechner zuzugreifen, so als wären sie vor Ort. 

TeamViewer herunterladen

 

Der TeamViewer ist eine sichere Lösung für die Fernwartung: Datenverbindungen laufen über komplett gesicherte Datenkanäle mit Sitzungsverschlüsselung. Die Nutzung des TeamViewers ist für Sie kostenlos. 

 

Um mit der Fernwartung beginnen zu können, wenden Sie sich im Vorfeld telefonisch oder per E-Mail an uns. Wir begleiten Sie Schritt für Schritt!

Download Bereich

GeDok Software-Updates I Support-Dateien I 

 

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Als Anwender beziehungsweise Teilnehmer von Projekten oder Veranstaltungen der GEBIT Münster erhalten Sie einen Kundenzugang. In diesem Bereich können Sie die Unterlagen bequem und sicher herunterladen.

Im GEBIT Kundenbereich anmelden


Sie haben noch kein Passwort? Kein Problem,
wenden Sie sich an unsere Hotline unter: 0251 - 20 888 250 oder per E-Mail an: info[at]gebit-ms.de

Online-Support für Fis Web

FIS Web

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FaBIS-Softwarekunden können ihre Support-Anfragen hier stellen:

FaBIS Supportmail


Sie haben noch Fragen? 
Wenden Sie sich einfach an unsere FaBIS-Support-Hotline unter:

0251 - 20 888 252 oder per E-Mail an: fabis[at]gebit-ms.de

Online-Support für komPluS und GePlan

komPluS | GePlan

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komPlus- und GePlan-Softwarekunden können ihre Support-Anfragen hier stellen:

komPluS | Geplan Supportmail


Sie haben noch Fragen? 
Wenden Sie sich einfach an unsere komPluS und GePlan-Support-Hotline unter:

0251 - 20 888 255 oder per E-Mail an: support[at]gebit-ms.de

Weitere Webportale der GEBIT Münster

IB- Datenerfassung

Auf der Grundlage der Integrierten Berichterstattung geht es darum, gemeinsam mit vergleichbaren Jugendämtern nach fachlich-konzeptionellen Ansätzen und Lösungen zur Weiterentwicklung der Jugendhilfe zu suchen.

Hier geht es zur Dateneingabe der Integrierten Berichterstattung

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Wiki Wissensplattform

Über dieses Portal ermöglichen wir einen optimalen Austausch ausgewählter Kundenprojekte. Kunden, die im Rahmen unserer Projekte mit der Wiki-Plattform arbeiten, Wissensperhalten einen direkten Benutzerzugang.

Hier geht es zur Wissensplattform Wiki

Hier geht es zum Portal

komPluS Kunden

Sie nutzen bereits komPluS für Ihre Auswertungen und Berichte, haben aber derzeit keinen Zugriff auf den Link, oder diesen vergessen?

Hier geht es zu komPluS

Hier geht es direkt zum komPluS-Portal

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Rufen Sie uns an

Sie möchten mehr über unsere Produkte und Lösungen wissen? Rufen Sie einfach an. Wir beraten Sie gern telefonisch. 0251 20 888 - 250

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Schreiben Sie uns

Auch über E-Mail beantworten wir Ihnen gerne alle Fragen zu unseren Produkten und Lösungen. E-Mail senden

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Fragen Sie unseren Support

Softwarekunden stellen bitte Anfragen in unserem Online-Ticketsystem JIRA. Ticket holen