GeDok 5 | GeDok 4.2
GeDok-Softwarekunden können ihre Support-Anfragen hier stellen:
Sie haben noch Fragen?
Wenden Sie sich einfach an unsere GeDok-Support-Hotline unter:
0251 - 20 888 255 oder per E-Mail an: support[at]gebit-ms.de
Zur Fernwartung setzen wir auf die datenschutzkonforme Software "PC Visit".
Im Supportalltag ist es manchmal notwendig, Einstellungen und Wartungsarbeiten direkt auf dem Rechner des Kunden auzuführen. Die Software PC Visit ermöglicht es unseren Supportmitarbeiter*innen über das Internet auf Ihren Rechner zuzugreifen, so als wären sie vor Ort.
PC Visit ist eine sichere Lösung für die Fernwartung: Datenverbindungen laufen über komplett gesicherte Datenkanäle mit Sitzungsverschlüsselung. Darüber hinaus werden die Vorschriften der EU-DSGVO eingehalten. Die Nutzung ist für Sie kostenlos.
Um mit der Fernwartung beginnen zu können, wenden Sie sich im Vorfeld telefonisch oder per E-Mail an uns. Wir begleiten Sie Schritt für Schritt!
Alternativ können Sie sich auch über Teamviewer Version 12 mit uns in Verbindung setzen
Im Supportalltag ist es manchmal notwendig, Einstellungen und Wartungsarbeiten direkt auf dem Rechner des Kunden auzuführen. Die Software TeamViewer ermöglicht es unseren Supportmitarbeiter*innen über das Internet auf Ihren Rechner zuzugreifen, so als wären sie vor Ort.
Der TeamViewer ist eine sichere Lösung für die Fernwartung: Datenverbindungen laufen über komplett gesicherte Datenkanäle mit Sitzungsverschlüsselung. Die Nutzung des TeamViewers ist für Sie kostenlos.
Um mit der Fernwartung beginnen zu können, wenden Sie sich im Vorfeld telefonisch oder per E-Mail an uns. Wir begleiten Sie Schritt für Schritt!
GeDok Software-Updates I Support-Dateien I
Als Anwender beziehungsweise Teilnehmer von Projekten oder Veranstaltungen der GEBIT Münster erhalten Sie einen Kundenzugang. In diesem Bereich können Sie die Unterlagen bequem und sicher herunterladen.
Sie haben noch kein Passwort? Kein Problem,
wenden Sie sich an unsere Hotline unter: 0251 - 20 888 250 oder per E-Mail an: info[at]gebit-ms.de
FIS Web
FaBIS-Softwarekunden können ihre Support-Anfragen hier stellen:
Sie haben noch Fragen?
Wenden Sie sich einfach an unsere FaBIS-Support-Hotline unter:
0251 - 20 888 252 oder per E-Mail an: fabis[at]gebit-ms.de
komPluS | GePlan
komPlus- und GePlan-Softwarekunden können ihre Support-Anfragen hier stellen:
Sie haben noch Fragen?
Wenden Sie sich einfach an unsere komPluS und GePlan-Support-Hotline unter:
0251 - 20 888 255 oder per E-Mail an: support[at]gebit-ms.de
Auf der Grundlage der Integrierten Berichterstattung geht es darum, gemeinsam mit vergleichbaren Jugendämtern nach fachlich-konzeptionellen Ansätzen und Lösungen zur Weiterentwicklung der Jugendhilfe zu suchen.
Hier geht es zur Dateneingabe der Integrierten Berichterstattung
lesen Sie mehrÜber dieses Portal ermöglichen wir einen optimalen Austausch ausgewählter Kundenprojekte. Kunden, die im Rahmen unserer Projekte mit der Wiki-Plattform arbeiten, Wissensperhalten einen direkten Benutzerzugang.
Hier geht es zur Wissensplattform Wiki
Sie nutzen bereits komPluS für Ihre Auswertungen und Berichte, haben aber derzeit keinen Zugriff auf den Link, oder diesen vergessen?
Hier geht es zu komPluS